a

Aura-Galerie & Interpretationen

Sie sehen jeweils 2 Screenshots aus einem Aura-Video, welche eine positive Transformation, allein schon durch Bewusstwerdungs-Prozesse erkennen lassen. 

* A L L E S  ist  in  U N S  -  Wir  E R M Ä C H T I G E N   unser  S E L B S T  * 

Dies mit unseren Klienten zu realisieren, ist unser Bestreben.


 

Beispiel Aura-Video A 


Screenshot 1 

Dieser Mensch besitzt eine türkise Basis-Aura ( äusserer Rand ), mit welcher er auf diese Welt gekommen ist. Ihm zu eigen sind Heil-Fähigkeiten, welche er für sich und andere anwenden könnte. Voraussetzung dafür ist jedoch zunächst die Bewusst-Werdung. 

Die gelb-braune Farbstruktur im Kopfbereich zeigt an, dass er rein rational gesteuert und sich seiner darüber hinausgehenden Fähigkeiten nicht bewusst ist.

Er lebt nicht sein gesamtes Potenzial. Er begrenzt sich in seinen Handlungsmöglichkeiten. Erkennbar ist dies durch die dunkel-violette Farbstruktur im Bereich der Arme und Oberschenkel.


 

Auf weitere Details möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen.


 


Screenshot 2 

Durch die Realisierungs-Möglichkeit des Aura-Videos ( in Echtzeit ) und durch ein entsprechendes Gesprächs waren Erkenntnisse möglich, welche das oben benannte bisher ungenutzte Potenzial aktivierte.

So wird ein spiritueller Neuanfang - allein durch Erkenntnis - möglich. Eindeutig erkennbar ist dies an der frühlings-grünen Farbstruktur im äusseren Kopfbereich ( Korona ).

Der Zugang zum eigenen höheren SELBST - zu geistig / spirituellen Ebenen - wurde etabliert. Ersichtlich wird dies an der senkrechten, türkisen Farbstruktur im Kopfbereich.


 

... ... ...


 


 Beispiel Aura-Video B


Screenshot 1

Dieser Klient befindet sich in einer kritischen Lebens-Situation, in welcher er seine bisherigen *Glaubensmuster*  erschüttert sieht. Ersichtlich wird dies aus den überwiegenden gelblichen Farbstrukturen im gesamten Kopf- und Körperbereich, welche diese massive Verunsicherung anzeigen. 

Die negativen Beeinflussungen durch das Umfeld zeigen sich an den grauen Farbstrukturen im Achsel- und Nierenbereich  = Abgrenzung, welche hier nicht mehr stattfindet. Es wurden Anker gesetzt, die Energien abziehen. Körperlich manifestiert sich dieses durch nicht erklärbare Müdigkeit, Schwäche und Lustlosigkeit. Geistig / seelisch breitet sich ein Gefühl der Resignation aus = graue Farbstruktur im Kopfbereich. Gleichzeitig besitzt dieser Klient ein hohes Mass an Geist, Wissen und Liebesfähigkeit = weisse & violette Farbstruktur ebenfalls im Kopfbereich.

... ... ...


 

 

Screenshot 2

Entsprechend der Hilfestellung der Geisitigen Welt  * ERKENNEN - ANNEHMEN - HANDELN *  hat dieser Klient diese Hinweise der Geistgen Welt, welche sich in dieser Sequenz des Aura-Videos zeigen, erkannt und dankbar angenommen.

Ersichtlich wird dieses aus der Veränderung der gelben hin zur grünen Farbstruktur = sich ankündigende Heilung durch Bewusstwerdung.

Im Kopfbereich zeigt sich dies durch Wandlung der violetten hin zur zart rosafarbenen Struktur = Aktivierung der Selbst-Liebe. Dieses bildet wiederum die Grundlage dafür, die oben benannten negativen Beeinflussungen zu analysieren und zu lösen. 

Im weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit hat sich gezeigt, dass unser Klient gehandelt hat und sich von den negativen Beeinflussungen trennen konnte. Unser Freund kehrte mit sich selbst und seiner Umwelt in die Harmonie zurück. Dies benötigte selbstverständlich Zeit.